top of page

Willkommen beim All in Sport Gruppentraining!

Trainiere in einer gemischten Gruppe und lass dich von der Gruppendynamik zu einem effizienten Training motivieren. 

All in Sport bietet dir maximale Flexibilität!

Wir trainieren Indoor wie Outdoor an 7 Standorten in und um Bern. Kickboxen und Outdoor Bootcamp/ Outdoor Fitnesstraining sind unsere Kernkompetenzen. Wir planen jedes einzelne Training aufs Neue, stimmen die Trainingsinhalte aufeinander ab und garantieren abwechslungsreiche und gut strukturierte Trainings. Du bist dir unsicher, welches Abo zu dir passt? Dann nutze unseren einzigartigen Trainingskonfigurator! Er schlägt dir das für dich passende Angebot vor. Melde dich jetzt an!

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Vorteile

Hol dir bequem dein Probeguthaben online!

Wähle das gewünschte Guthaben aus und melde dich gleich an!

Stell deine Fragen oder melde dich für ein Training an

Vielen Dank für diene Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich bei dir!

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

info@all-in-sport.ch

Tel: 079 763 25 40

All in Sport Gruppentraining Stundenplan

  • Wann verfallen meine gekauften Trainings?
    Mit dem Abschluss des Vertrages haben die gekauften Trainings eine Gültigkeit von 24 Monaten. (Siehe AGB Artikel 5.2)
  • Kann ich jemanden zum Training mitnehmen?
    Klar! Die Trainings sind für Alle zugänglich. Wenn du jemanden mitnehmen möchtest, kannst du das jederzeit und ohne Voranmeldung machen.
  • Was muss ich tun, wenn ich doch nicht an einem reservierten Training teilnehmen kann?
    Du brauchst nichts zu unternehmen! Wenn du nicht kommen kannst, wird dir auch kein Training abgebucht.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Bei uns kannst du bar, über Twint oder gleich online unter all-in-sport.ch mit Kreditkarte bezahlen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, eine Banküberweisung zu tätigen: IBAN CH14 0079 0042 5946 8489 8
  • Kann ich auch an den Trainings teilnehmen, wenn ich keine Kampfsport und/oder Trainingserfahrung habe?
    Klar! Wir wollen dich schliesslich weiterbringen und können alle Niveaus berücksichtigen.
  • Was muss ich zum Training mitbringen?
    Allgemein benötigst du neben bequemen Trainingskleidern ein Handtuch, ein Getränk und wenn vorhanden Boxhandschuhe. Bei Outdoor Trainings: Dem Wetter angepasste Kleidung / Schuhe. Bei Indoor Trainings: Hier benötigst du keine Schuhe, wir trainieren barfuss.
  • Kann ich meine Trainings an Dritte übertragen?
    Ja, das ist grundsätzlich möglich! Bitte wende dich diesbezüglich via Mail an info@all-in-sport.ch
  • Was passiert, wenn ich einen längeren Trainingsunterbruch habe? z.B. Krankheit, Unfall, Militär, Schwangerschaft usw.
    Nichts! 😀 Du bekommst, was du bezahlst! Sollte ein Unterbruch über 24 Monate hinausgehen, kannst du uns darüber persönlich via info@all-in-sport.ch in Kenntnis setzen.

Flexible Standorte dank dem Mobile-Gym

Wir trainieren an 7 Standorten in und um Bern und bieten Outdoor Bootcamp/ Outdoor Fitnesstrainings, Outdoor Kickboxen und Indoor Kickboxen an.

Klicke unten in der Karte auf einen Trainingsstandort und es berechnet dir gleich die Route

All in Sport Indoor Training
All in Sport Indoor Training
All in Sport Indoor Training
All in Sport Indoor Training
All in Sport
All in Sport Outdoor Training Bootcamp
All in Sport Outdoor Training Bootcamp
All in Sport Outdoor Training Kickboxen
All in Sport Outdoor Training Kickboxen
All in Sport Outdoor Training Bootcamp
All in Sport Indoortraining
All in Sport Outdoor Training
bottom of page