top of page

Meet the Team

Wir machen es mit Freude

All in Sport wurde am 6. September 2020 mitten im Corona Lockdown gegründet.

Wie, im Lockdown, da war doch alles zu! Geht das? 

Ja, das geht! All in Sport ist lösungs- und kundenorientiert! Jeder und jedem soll es möglich sein, situationsunabhängig und maximal flexibel Sport machen zu können. Da setzen wir an und setzen Lösungen um. Den gleichen Ansatz verfolgen wir auch bei unseren Trainings. 

Uns ist qualitatives Sporttreiben wichtig. Was heisst das? Sport ist komplex und jeder Körper ist anders, darauf muss man als Trainer Acht geben, um keine Verletzungen zu provozieren. Das erfordert Know-How, was sich aus schulisch erlerntem und in der Praxis erarbeitetem Wissen zusammensetzt.

Wir als Trainer stellen uns hinten an, denn die Zufriedenheit unseren Kunden ist das Wichtigste. Bist du zufrieden, kommst du gerne und regelmässig ins Training. Dies verhilft dir, deine Ziele zu erreichen und nur wenn du als Kunde deine Ziele erreichst, haben auch wir unser Ziel erreicht!  

Du bekommst, was du auch bezahlst

Das ist ja schon fast einzigartig!

Uns liegt ein fairer Umgang mit unseren Kunden enorm am Herzen. Daher kommt auch der Slogan

«du bekommst, was du bezahlst»

Bist du einmal abwesend, sei es durch Arbeit, Ferien, Krankheit oder was auch immer, bleibt dein gebuchtes Trainingsguthaben stehen!

Wir machen den Sport flexibel

Kosten, Zeit, Ergebnis oder besser gesagt: Wie, wann, wo, was.

Die Welt entwickelt sich immer schneller, unsere Bedürfnisse werden immer flexibler. Was heute gilt, ist morgen schon wieder veraltet. Genau da setzt All in Sport an! Unser Konzept ist so ausgerichtet, dass du zeitlich, örtlich und finanziell flexibel sein kannst.

Das funktioniert so:

Zeitlich finden unsere Trainings morgens, mittags wie auch abends statt (siehe Stundenplan). Örtlich findest du uns an 7 Standorten in und um Bern und das In- wie auch Outdoor. Kooperationen mit anderen Gym´s und Fitnesscentern sowie das von uns entwickelte Mobile Gym machen es möglich!

Finanziell kannst du selbst bestimmen, was für dich am Besten passt! Die flexible Struktur der Trainingsguthaben macht es möglich. Dabei kann dir der von uns entwickelte Trainingskonfigurator helfen, das für deine Bedürfnisse optimale Trainingsguthaben zu eruieren. Wir erachten es nur als logisch, dass du auch bekommst, was du bezahlst.

bottom of page