top of page

Herzlich Willkommen zur Anmeldung für den 
Kampfsport Schnupper Tag 2024
zusammen mit dem
Lakelive Festival

Entdecke die Faszination von vier verschiedenen Kampfsportarten an einem Tag in einer einzigartigen Umgebung am Lakelive Festival.

Lerne die Kernkompetenzen von den vier beteiligten Gym's kennen, welche seit Jahren Experten auf ihrem Gebiet sind!

Das Programm ist für alle Levels ausgerichtet: Für Einsteiger & Fortgeschrittene, alle sind willkommen! 

Als Special kannst du anschliessend direkt in das Konzert- und Partyprogramm vom Lakelive Festival einsteigen. 

Befolge den Anmeldeprozess und du bist mit wenigen Klicks dabei.

Wir freuen uns auf dich! 

Meet the Team 

Muay Thai
mit

Party & Konzerte

mit

Lakelive_Logo_rgb_vertikal_Presented-by-HenaMusic.png

Boxen
mit

Self Defense
mit

Ambo Group 2.png

Kickboxen / K-1

mit

All in Sport

Muay Thai
mit

image.png
  • Wann verfallen meine gekauften Trainings?
    Mit dem Abschluss des Vertrages haben die gekauften Trainings eine Gültigkeit von 24 Monaten. (Siehe AGB Artikel 5.2)
  • Kann ich jemanden zum Training mitnehmen?
    Klar! Die Trainings sind für Alle zugänglich. Wenn du jemanden mitnehmen möchtest, kannst du das jederzeit und ohne Voranmeldung machen.
  • Was muss ich tun, wenn ich doch nicht an einem reservierten Training teilnehmen kann?
    Du brauchst nichts zu unternehmen! Wenn du nicht kommen kannst, wird dir auch kein Training abgebucht.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Bei uns kannst du bar, über Twint oder gleich online unter all-in-sport.ch mit Kreditkarte bezahlen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, eine Banküberweisung zu tätigen: IBAN CH14 0079 0042 5946 8489 8
  • Kann ich auch an den Trainings teilnehmen, wenn ich keine Kampfsport und/oder Trainingserfahrung habe?
    Klar! Wir wollen dich schliesslich weiterbringen und können alle Niveaus berücksichtigen.
  • Was muss ich zum Training mitbringen?
    Allgemein benötigst du neben bequemen Trainingskleidern ein Handtuch, ein Getränk und wenn vorhanden Boxhandschuhe. Bei Outdoor Trainings: Dem Wetter angepasste Kleidung / Schuhe. Bei Indoor Trainings: Hier benötigst du keine Schuhe, wir trainieren barfuss.
  • Kann ich meine Trainings an Dritte übertragen?
    Ja, das ist grundsätzlich möglich! Bitte wende dich diesbezüglich via Mail an info@all-in-sport.ch
  • Was passiert, wenn ich einen längeren Trainingsunterbruch habe? z.B. Krankheit, Unfall, Militär, Schwangerschaft usw.
    Nichts! 😀 Du bekommst, was du bezahlst! Sollte ein Unterbruch über 24 Monate hinausgehen, kannst du uns darüber persönlich via info@all-in-sport.ch in Kenntnis setzen.

Adresse

Uferweg,

2560 Nidau

Kontakt

+41 79 575 09 21

Beginn

Sa. 10.8.2024

10.00 Uhr

bottom of page